[Trigami-Anzeige]

es ist noch nicht zu spät! seit dem 22.07.2009 läuft nun die bewerbefrist für die von ricardo.ch veranstaltete globetrotter challange 2009! auch sie haben immer noch die chance bei diesem grosszügigen wettbewerb mitzumachen und eine reise für zwei personen im wert von 10’000.- chf zu gewinnen.

10 jahre ricardo.ch !

worum gehts?

das grösste schweizer online-auktionshaus ricardo.ch hat einen wettbewerb ausgeschrieben, bei welchem mensch eine reise nach rio, los angeles oder bangkok gewinnen kann. diese reise ist jedoch mit einem klaren auftrag verbunden! so muss jeder der gewinner im entsprechenen land einen einkauf tätigen und etwas landestypisches im wert von mindestens 250.- chf erstehen, welches er oder sie nach abschluss der tollen reise dann in der schweiz auf ricardo.ch verkaufen muss. ein weiterer auftrag, den es zu erfüllen gilt, ist das führen eines tagebuches in form eines blogs, welcher während der einwöchigen besuchsphase in einer diesen tollen städte geschrieben werden muss.

wie gehts?

um an dieser globetrotter challange teilzunehmen, und eine der drei tollen reisen zu gewinnen müssen sie sich als zweierteam, oder alleine (als einzelreisende/r gibt es 5’000.- chf) dafür mit einem möglichst lustigen und originellen bewerbeschreiben bewerben. zu finden sind die dafür vorgesehenen bewerbeseiten auf facebook! die untenstehenden links führen sie direkt auf die jeweiligen destinationen und zu den bewerbeseiten! einfach auf die drei bilder klicken und sie sind schon fast dabei… :-)

rio   los angeles   bangkok

voraussetzung:

natürlich müssen sie nebst einem eigenen facebook profil auch zuerst ein fan der globetrotter challange seite werden um am wettbewerb teilzunehmen. dazu klicken sie bitte auf das folgende bild und werden sie zuerst ein fan!

globeshopper challange 2009

die zeit läuft…

ihre bewerbung muss bis spätestens am 09. august 2009 erfolgt sein und ihre chancen zu gewinnen stehen nach wie vor sehr gut und sind noch voll intakt! es lohnt sich also auch jetzt noch sich mit einer möglichst kreativen bewerbung dafür zu bewerben. für ihre bewerbung können sie bilder und auch ein video anfertigen, worauf mensch erkennen sollte, warum gerade sie für diese reise prädestiniert sind! originalität ist also das zauberwort, welches sie einen schritt näher an eine dieser traumhaften destinationen bringt!

wann geht’s los?

Die Reisezeiten sind wie folgt:
Bangkok, Thailand 29.08.2009 bis 06.09.2009
Rio de Janeiro, Brasilien 05.09.2009 bis 13.09.2009
Los Angeles, USA 12.09.2009 bis 20.09.2009

aber gepackt wird später. – jetzt gilt es zuallererst eine originelle, kreative und lustige bewerbung einzureichen! mit einem kreativen und witzigen video liegen sie auf jeden fall richtig! nachfolgend ein beispiel, wie sie es lieber nicht machen sollten…

Ich liebe Reisen, ich war noch nie im Ausland und möchte unbedingt mal nach Brasilien an den Strand von Rio wo die schönen Frauen sind. (Begleitbild: Foto einer schönen Brasilianerin)

damit erreichen sie nichts! #fail

so gehts!

also überlegen sie sich gut, warum gerade sie diese reise antreten wollen, sind sie kreativ und verblüffen sie mit ihrer originellen bewerbung! die zeit läuft, aber sie ist noch nicht abgelaufen. also zögern sie nicht und machen sie mit, denn schliesslich ist eine woche in einer diser städte es mit sicherheit wert, sich etwas einfallen zu lassen. also zeigen sie in ihrem video ihre ausserordentlichen taten, die sie für eine solche reise empfehlen. überraschen sie ricardo.ch und sie werden es nicht bereuen!

viel glück!