[Trigami-Review]

achtung, die guerilla griller sind im land und niemand ist mehr sicher vor ihnen! vor allem leute, die sich akut in einem burger king restaurant aufhalten könnten früher oder später mit den guerilla grillern bekanntschaft machen.

so eine bekanntschaft würde sich im übrigen lohnen, denn sobald die kerle auftauchen wird freier WHOPPER-genuss gefordert. guerilla griller kämpfen für uneingeschränkten WHOPPER-genuss und sind verteidiger des guten geschmacks.

ihre aktionen, die den ganzen monat oktober hindurch durchgeführt werden, finden zur zeit in österreich und der schweiz statt. und ich kann euch sagen, vor ihnen ist kein BURGER KING besucher mehr sicher. ihr oberstes ziel: grenzenlose BURGER freiheit!

wo die guerilla griller gewütet haben hinterlassen sie eindeutige spuren. und wer das nachfolgende brandzeichen sieht, der weiss jetzt, wer zugeschlagen hat.

guerilla griller

wo sie zuschlagen ist im übrigen auch kein geheimnis und auf der homapage der organisation für uneingeschränkten WHOPPER BURGER genuss könnt ihr euch jeden tag aufs neue orientieren und nachschauen, welche aktionen geplant sind und wo genau sie durchgeführt werden.

wer die guerilla griller also in aktion sehen will, der muss nichts weiter tun, als sich zu gegebener zeit im richtigen burger king lokal aufzuhalten und auf den überfall der guerilla griller zu warten. wenn sie zuschlagen werdet ihr es mit sicherheit bemerken, denn die bande ist laut und nicht zu übersehen!

bereits wurden auch verschiedene radiosender von den guerilla grillern übernommen, wie radio24 oder radio basilisk. ihr seht, die bande schreckt vor gar nichts zurück und jedes mittel ist ihnen recht… :-)

die besetzungen der burger king filialen laufen immer gleich ab. in begleitung des lokalen radiosenders fahren die guerilla griller mit ihren gebrandeten fahrzeugen vor und stürmen das lokal. der chef wird auf die strasse gestellt und die mitarbeiter gezwungen ein guerilla griller t-shirt anzuziehen.

guerilla griller aktion

danach wird ein grosses transparent ausgebreitet auf dem „WHOPPER for free“ steht und über dem menüe-board aufgehängt. die fete kann nun steigen! die gäste werden durch die besetzter in stimmung gebracht und mit gratis whoppern versorgt.

also nichts wie hin zur nächsten burger king filiale leute, lasst euch das spektakel nicht entgehen! ein unvergessliches erlebnis für gross und klein!

natürlich haben die guerilla griller auch auf facebook und twitter ihre spuren hinterlassen und wüten auch dort. :-)

und wer jetzt noch genauer wissen will, um was es sich bei den guerilla griller handelt, dem empfehle ich auch noch die folgenden videos:

https://www.clipfish.de/video/3149423/
https://www.clipser.com/watch_video/1358309
https://www.myvideo.at/watch/6968873
https://www.youtube.com/watch?v=WSIipHI6q38