auf grund diverser nachfragen gebe ich heute schon mal den ort und den zeitpunkt unseres fondueplausches vom freitag dem 15. februar 2008 im niederdorf zürich bekannt. wir treffen uns um 19:00 im restaurant le dézaley an der römergasse 7+9 beim grossmünster.

wie ihr am besten zum restaurant le dézaley kommt seht ihr auf diesem plan. das restaurant le dézaley befindet sich genau im zentrum des roten kreises und ist bequem vom limmat-quai aus zu erreichen. vom bahnhof tram nummer 4 bis haltestelle helmhaus! von der haltestelle helmhaus etwas zurück und rechts hinauf – wenn ihr das selbe bild seht wie nebenstehend, dann habt ihr es gefunden. ;-)

bis jetzt haben sich bereits 12 personen defintiv angemeldet und drei sind noch am abklären ob sie zeit haben. ich werde heute in einer woche telefonisch reservieren. eventuelle interessenten/innen haben also noch zeit, sich anzumelden. noch ist der zug nicht abgefahren und ihr könnt noch aufsteigen… also los leute gebt euch einen ruck und kommt am 15. nach zürich an unseren fondueplausch !!!