so leute – ich bin wieder auf kurs!

– nachdem ich letzte woche eine bilanz von +400 gramm aufgewiesen habe, sind es heute morgen -600 gramm oder anders gesagt exakt 83.4 kg. mit diesem glanzresultat kann ich auch getrost an den heute stattfindenden fondueplausch gehen und muss mir auch kein schlechtes gewissen dabei machen. – der käse kann also fliessen… :-)
das haareschneiden hat extrem gewirkt und dabei habe ich sogar noch ein paar millimeter stehen gelassen (ich hätte also im ernstfall sogar noch etwas reserve.)

sodeli, und nun werde ich den heutigen, letzten tag vor meinen ferien noch geruhsam über die runden bringen und ich freue mich auf heute abend! und wie es meinen mitstreitern geht, könnt ihr unter den folgenden links selber nachlesen:

Chnübli         Blabbermouth         Herr Schmidt
Karin         Ray         Reto Müller
Snook         Chätzle         Luketown
Miriam         Rouge         Patrick