Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag Hinweis: Dies ist ein von trigami vermittelter bezahlter Eintrag.

von exsila gelesen habe ich eigentlich schon ein paar mal, aber mich ernsthaft mal damit abgegeben erst vor ein paar wochen, als ich mich auf der dazugehörenden webseite mal richtig umgesehen habe. exsila

eines ist jetzt schon klar, ich werde ein exsila user bleiben! schon bei meinem ersten besuch habe ich nämlich hoch erfreut festgestellt, dass ich absolut keine startschwierigkeiten mit dem system gehabt habe. ganz im gegensatz zu einer bauanleitung von ikea, habe ich bei exsila sofort und instinktiv alles richtig gemacht. das system ist selbsterklärend und bietet mir als film-freak obendrein eine unmenge an guten filmen. die auswahl ist mit über 80’000 artikeln auch immens und ich könnte mich tagelang durch das interessante angebot klicken… – zu meinem erstaunen habe ich dort auch einige raritäten gefunden, die ich auch sogleich bestellt habe!

ich bin wirklich überrascht von der vielfalt, die sich einem bei exsila bietet und ich finde den service schlicht genial. ich habe natürlich auch schon meine eigenen angebote bei exsila eingetragen und warte also auf die ersten exsilaner. :-)
bis anhin habe ich meine filme auf ebay ver- und gekauft. damit ist nun schluss, ab sofort wird getauscht!

überrascht hat mich insbesondere das tempo, mit dem einige exsilaner die bestellten artikel versendet haben und wie das system via e-mails den kunden davon in kenntnis setzt. ein gut durchdachtes tauschsystem mit einer tollen software im hintergrund. immer sofort auf dem neusten stand und der kunde ist sofort im bild, was geschieht. auch der exsila-blog ist toll gemacht und liest sich locker und humorvoll und ist sehr informativ.

die exsila webseite selbst ist übersichtlich aufgebaut und durch die einteilung in die verschiedenen kategorien auch gut zu durchforsten. die eingebaute suchfunktion ist sehr hilfreich und effizient. kritikpunkte habe ich auch nach längerem gebrauch keine gefunden!

kurz, exsila ist eine runde sache und ich bin froh, dass ich jetzt auch ein exsilaner geworden bin! also leute ich kann euch nur den guten rat geben mal selber bei exsila rein zuschauen!

Exsila- Service testen