es gibt sachen, die sind nicht rational zu erklären! und ich bin sicher, jeder it-supporter wird mir diese aussage sicher bestätigen… – wie auch immer…

meine frau sucht seit einer halben stunde ihr händy und ich habe mich jetzt auch eine viertel stunde an der suche nach dem verschwundenen dingsda beteiligt. und da unsere wohnung nicht gerade riesen gross ist, ist nach einer viertelstunde suche zu zweit eigentlich jeder winkel durchsucht und somit die gewissheit da, dass das händy sich in luft aufgelöst hat tatsächlich verschwunden ist.

als letztes suchte ich in der küche und als ich dann auf grund der erfahrung dieses buches sogar noch den kühlschrank geöffnet habe und nebenbei bemerkte, dass die alzheimer krankheit genau so anfängt, sagt meine frau doch wirklich sie hätte im kühlschrank schon nachgeschaut…

ubs… – das gemeinsame älter werden kann ja heiter werden! ;-)