ja leute, ich gebs zu, ich liebe ihn und bin ihm einfach total verfallen! angefangen hat das alles vor drei jahren als ich in kanada und alaska herumgekurvt bin. an jeder tankstelle sind sie dort nämlich zu finden. ich meine diese ständer, mit der diversen päckchen von beef jerky. mein absoluter favorit ist der beef jerky von McSweeney’s! der ist unschlagbar und sowas von fein! – den könnte ich glatt den ganzen tag lang essen und mit ihm könnte ich wochenlang überleben! leider gibt es diese sorte hierzulande nirgends im angebot. (falls jemand weiss, wo ich den hier kaufen kann, bekommt der/diejenige drei päckli davon als vermittlungsbonus!)

hier ein bild von meinem liebling…

McSweeney's Beef Jerky

und wie ich gerade gesehen habe, sind jetzt auch die neuseeländer auf den geschmack gekommen…

McSweeneys beef jerky is now available in NZ, only real strips of tasty beef, if you have tried the NZ beef jerky you need to try this one.This is quality Canadian jerky, nothing like the other stuff you will find.

und beef jerky ist übrigens gesund und hat fast keinen fett anteil. – also genau das richtige für figur bewusste wie mich… und es gibt ihn in den verschiedensten geschmacksrichtungen, von original über sweet and hot bis zu peppered, teriyaki und barbecue! – wer also beef jerky noch nicht kennt, der soll mal probieren – das leben ist zu kurz um keinen beef jerky zu essen… ;-)