f1 banner

[av_textblock]

Formel 1 Rennkalender 2014

Hi Folks

Manche von euch warten sicher schon auf das neue Tippspiel 2014, aber ich muss euch enttäuschen, denn ich werde momentan kein weiteres Tippspiel mehr durchführen.

Seit ich mich selbständig gemacht habe, habe ich einfach nicht mehr die Zeit, die ein solches Tippspiel nun einmal einnimmt und ich müsste jetzt zuerst noch die ganze Datenbank mit Fahrernamen etc. wieder neu auf die Saison 2014 abstimmen und abfüllen. – Ich gebe zu, dass ich auch erst diese Woche bemerkt habe, dass die Saison ja dieses Wochenende schon beginnt.

Ich hoffe ihr versteht, dass ich momentan andere Prioritäten setzen muss und nicht mehr an der Uni arbeite, wo ich noch genügend Zeit für die Betreuung des Tippspiels hatte und wo ich es damals auch ins Leben gerufen habe. Zur Zeit bin ich am Aufbauen meiner Web-Agentur und ich verspreche euch, wenn ich den ersten Mitarbeiter einstelle, dann wird es wieder ein Tippspiel geben. ;-)

Ich wünsche uns allen eine spannende Formel1 Saison und natürlich darf hier in den Kommentaren weiter getippt und diskutiert werden. Ich sag mal, Alonso wird in Australien gewinnen!

Also macht’s gut Leute, bleibt gesund & munter und auf spannende Rennaction!

Liebe Grüsse
Falki

[/av_textblock]