hallo liebe freunde des schweizer käses. es freut mich ausserordentlich, euch mitteilen zu dürfen, dass wir einen neuen rekord aufgestellt haben und sich sage und schreibe 21 personen definitiv zum bloggy fondue im winter angemeldet haben! der grossen käseschmelze steht also nichts mehr im wege und ich freue mich auf den nächsten freitag.

definitiv für den anlass angemeldet sind:

bluetime, kopfchaos, fraggle, roger rabbit, largo, mme lila, mirjam, theswiss, canela, honigbärli, monsieur fischer, schwarzer kafka, theraceface, hoewe, ray, jeremy kunz, päde, pierre, farfalla, strohsilo, sam und meine wenigkeit.

auf eine definitive ab- oder zusage warte ich noch beim herr leumund

später am abend werden noch rockgöre, benno und mirko fischli zu uns stossen.

Le Dézaley       der anlass findet wie letztes jahr wieder im restaurant le dézaley statt.

wie ihr am besten zum restaurant le dézaley kommt seht ihr auf diesem plan. das restaurant le dézaley befindet sich genau im zentrum des roten kreises und ist bequem vom limmat-quai aus zu erreichen. vom bahnhof tram nummer 4 bis haltestelle helmhaus! von der haltestelle helmhaus etwas zurück und rechts hinauf – wenn ihr das selbe bild seht wie nebenstehend, dann habt ihr es gefunden. ;-)

wir treffen uns dort am freitag, dem 13. märz 2009 um 19:00!
der oder die tische sind reserviert auf den namen wüthrich.

wer dazu noch fragen hatt, der kann diese gerne hier noch stellen. – ansonsten freue ich mich auf einen weiteren, lustigen abend im kreis der blogger und bloggerinnen und ich verspreche euch, dass ich auch eine knoblauchzehe mitbringen werde… :-)

übrigens gibt es auch die möglichkeit, dort ein fondue chinoise zu bestellen, für solche, die lieber fleisch als käse essen. no problem!