hallo fondueler

leider erreichte mich die traurige mitteilung, dass ausgerechnet bluetime, welche das fondueschiff reserviert und ins leben gerufen hat nicht mitkommen kann, da sich urplötzlich politische verpflichtungen ergeben haben…

und weil ich nett angefragt wurde, übernehme ich also nun die schirmherrschaft über den bloggy friday vom dezember, welcher immer noch am Dienstag, 16. Dezember 2008 stattfindet!
das Fondueschiff fährt um 19:00 ab Zürich-Bürkliplatz!
um 18.45 Uhr werden die türen geöffnet und es kann eingestiegen werden. reserviert sind genau 15 plätze auf den namen Läubin.

ich würde vorschlagen, dass wir uns ab 18:30 bei der schiffstation bürkliplatz einfinden und gemeinsam um 18:45 aufs schiff gehen, damit niemand verloren geht.

hier noch einmal die liste der teilnehmer: