da ich keinen bock mehr darauf habe, jeden freitag eine neue ausrede zu erfinden, warum mein gewicht immer noch so ist, wie vor einigen wochen, beende ich heute meine mitgliedschaft beim belly off projekt. ich werde jedoch auch weiterhin auf mein gewicht acht geben und dazu sorge tragen, dass es nicht übermässig ansteigt. und das kann ich jetzt auch wieder ohne jeden freitag ein schlechtes gewissen zu haben… ;-)

zudem hat der dirk mit einem stöckchen nach mir geworfen und auch hier muss ich leider passen. das stöckchen ist mir zu lange und ich mag nicht zu jedem punkt etwas erfinden, zumal ich bei einigen punkten echt nicht mehr weiss, was für musik es war. wer lust hat auf das musikstöckchen, der soll es sich beim dirk schnappen.

und alle nachfolgenden personen können mich ab sofort aus ihrer belly off liste streichen.

Chnübli         Blabbermouth         Herr Schmidt
Karin         Ray         Reto Müller
Snook         Chätzle         Luketown
Miriam         Rouge         Patrick